Eskimotier-Kurs (Kajak-Roll-Kurs)


Der Kajak-Kenter- und Roll-Kurs wendet sich an diejenigen, die bereits - zumindest etwas paddeln können und mit der "Eskimorolle" ihr Können erweitern wollen.
Für zukünftige Touren - nicht nur auf bewegtem Wasser oder auf See, bringt das Beherrschen dieser Technik eine enorme Steigerung eurer empfundenen und tatsächlichen Sicherheit mit sich!


Leider steht uns kein Schwimmbecken zur Verfügung, aber der Barumer See mit seiner Badestelle (dort wird zwar das Wasser nicht so klar sein wie auf dem Foto ;-) in der Nähe von Lüneburg bietet uns auch eine gute Gelegenheit, um dort das sichere Kentern und Eskimotieren zu erlernen.
Anmeldung erforderlich.



Termine & Preise:

Termine:

17.06.2018 (Sonntag: 10-18 Uhr)

26.08.2018 (Sonntag: 10-18 Uhr)
Preis: 59,00 €